Ich habe am Bauch,hinter den Ohren,Rücken,Hals,auch an einen teil von Arm und Bein einen Ausschlag.Windpocken hatte ich schon als Kleinkind.Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das könnte dir wahrscheinlich ein Arzt sagen

Übrigen können Windpocken in seltenen Fällen auch ein zweites Mal auftreten. Ich nehme aber nicht an, dass das bei dir der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Waschpulver allergie.
  • Neurodermitis.
  • psychische erkrankungen.


Ohne Bild schwer zu sagen. Am besten gehst du zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauter rote Punkte. sie sind trocken und schruppelig. habe kein anderes duschgel, kein anderes waschpulver kein anderen weichspüler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt immer noch das selbe waschpulver und benutze auch keine neuen produkte.

Ausschlag - (Ausschlag, jucken)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie der Ausschlag aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir jemand sagen was das ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ausschlag juckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?