Ich habe am Bauch,hinter den Ohren,Rücken,Hals,auch an einen teil von Arm und Bein einen Ausschlag.Windpocken hatte ich schon als Kleinkind.Was könnte das sein?

7 Antworten

Das könnte dir wahrscheinlich ein Arzt sagen

Übrigen können Windpocken in seltenen Fällen auch ein zweites Mal auftreten. Ich nehme aber nicht an, dass das bei dir der Fall ist.

  • Waschpulver allergie.
  • Neurodermitis.
  • psychische erkrankungen.


Ohne Bild schwer zu sagen. Am besten gehst du zum Hautarzt.

Lauter rote Punkte. sie sind trocken und schruppelig. habe kein anderes duschgel, kein anderes waschpulver kein anderen weichspüler

habe helle kleine rote punkte auf der haut was kann das sein

habe auf dem Bauch ,bein,arm,rücken kleine hell rote punkte was könnte das sein eine allergie

...zur Frage

Was könnte das sein?ich habe das am Bauch und am Hals?

...

...zur Frage

Wird man bei Untersuchung bei blasenentzündung gewogen!?

Hallo,

Da ich höchstwahrscheinlich eine blasenentzündung habe und wir heute Abend zum Arzt gehen wollte ich fragen ob Ich da gewogen werde normalerweiße muss man ja bloß in einen Becher pinkeln und wird Standard untersucht (Hals Ohren Bauch Rücken) oder?

Liebe grüße laura

...zur Frage

Stechender Schmerz im Arm, Hand, Bauch, Hals und Halluzinationen?

Hallo!

Ich habe seit zwei Stunden unregelmäßigen Pulsschlag. Dazu Stechen in den Armen (besonders Schlimm im linken Arm), Halluzinationen, Stechen im Hals, Stechen im Bauch, Stechen in der Hand. Dazu noch LEICHTE Übelkeit.

Was könnte es sein und sollte ich lieber zum Arzt gehen?

!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!

Ich war heute reiten, könnte es damit zusammen hängen??

...zur Frage

Wie kann ich meine training splitten?

Ich möchte gerne mein Training splitten in 2 Einheiten, kann ich an einem Tag Bauch, Rücken und Brust machen und der andere Tag Arm, Bein und Po?

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?