Kann ich Narben unauffällig machen oder abdecken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst wegen einer Narbe nicht gefeuert! Sie ist ein Teil von dir und wird es immer bleiben. Trage sie mit stolz. Ansonsten gibt es verschiedene Cremes, damit sie unauffälliger werden. Wenn du sie ganz weg haben möchtest brauchst du einen Abdeckstift, aber die halten oft nicht so gut und lösen sich manchmal so ab, dass du alles voll schmierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaniische
07.02.2016, 19:06

Ja aber es geht mir darum das vlt kunden sich nicht von mir bedienen lassen wollen wegen dieser narben undso und da hab ich angst. Und ich weiß nicht ob das ein kündigungsgrund sein kann..

0
Kommentar von LoveDancing
07.02.2016, 19:07

Das glaube ich nicht. Narben sind etwas ganz natürliches und kein Grund dass Leute dich dann meiden oder sogar ekelig finden(hab da Erfahrung).

0

Was möchtest Du wissen?