ich habe als jahresarbeitthema "Obdachlosigkeit" mir fehlt da die Fragestellung.. =( jemand eine idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

z.B.

Wie fühlen sich Obdachlose in unserer Gesellschaft ?

Da wär viel Raum für persönliche Kontakte, Gespräche und Interviews mit den Betroffenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wilson18
02.01.2016, 12:55

Lieben dank für deine Antwort. Gespräche, Interviews und Kontaktaufnahme mit den Menschen werde ich auf jeden Fall aufsuchen. danke =)

1

Was sind Gründe für Obdachlosigkeit wo doch in Dland angeblich niemand auf der Straße leben muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wirkt sich der Zuzug von über eine Million Flüchtlingen, die auch - nach einiger Zeit - wohnungssuchend sind, auf die Wohnungsversorgung von heimischen Obdachlosen aus, nur als ein Beispiel für eine aktuelle Fragestellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann Obdachlosigkeit verhindert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?