Ich habe als ich noch klein war von Polarlichtern (Aurora borealis) geträumt obwohl ich noch nie davor etwas davon gehört oder gesehen habe? erklärung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst unbewusst mal etwas gesehen haben. Selbst als Baby kriegen wir vieles mit, können uns aber nicht mehr daran erinnern. Dennoch wird alles im Unterbewusstsein gespeichert und irgendwann in Träumen verarbeitet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheveyo88
05.07.2017, 00:58

Und da bist du dir zu 100 Prozent sicher? Sowas ist doch gut möglich? ;)


0
Kommentar von Cheveyo88
05.07.2017, 01:12

Aber glaubt man an Seelenverwandte könnte dies vlt auch möglich sein. Die einzige Erklärung für Seelenverwandte währe ja theoretisch gesehen auch nur 'zufälle'. Aber ich wusste von Anfang an dass diese Antwort kommt. Ich glaube auch mehr daran weil es ein gutes gefühl gibt. Schliesslich ist alles richtig an das man glaubt. glg nico Lg nico

0
Kommentar von Cheveyo88
05.07.2017, 01:33

Natürlich ich glaube auch daran! und au an Geistesführer usw. Aber wen du tatsächlich Dinge vorausträumst könnte es doch auch einbildung sein... Ich denke auch das dies möglich ist eine Kollegin von mir hatt auch solche Träume gehabt und mir auch schon Dinge vorausgesagt hatt was sie geträumt hatt. Aber warum sollte es dann nicht möglich sein das man so einen Traum wie ich hatte sein könnte. Ich selbst zweifle auch ein wenig das es wirklich so ist.

0

Was möchtest Du wissen?