Ich habe als Frau Schuhgröße 44/45 als Frau und glaube es wirkt abschreckend auf Männer, kann das sein?

10 Antworten

Ich stehe sehr auf Füße. Die Größe spielt für mich dabei keine Rolle. Ich finde große Frauenfüße genauso attraktiv wie kleine. Für mich ist nur wichtig, ob sie gepflegt sind, ob sie schlank sind (keine speckigen "Wurstfüße") und ob sie ästhetisch in ihrer Form sind (keine Plattfüße). Mach dir deshalb wegen deiner Schuhgröße keinen Kopf!

Man hat nie das, was man will! Und wenn man es dann hat, ist es auch nicht recht. Ich hätte gerne etwas größere Füße. Ich habe nur 36 / 37 bei 1,65m Größe und muss oft in die Kinderschuhabteilung beim Schuhe kaufen. Aber ob Männer lieber große oder kleine Füße mögen weiß ich nicht. 

Hallo Jenni,

so wie Du es bei Deiner Freundin beschreibst vermute ich mal dass Du es gar nicht zulassen würdest wenn beim Sex die Füße mit einbezogen würden.

Lass es einfach zu, geniese es und danach siehst Du die ganze Sache anders.

Wenn Ihr shoppen geht und die Männer schauen nicht nur auf die Füße Deiner Freundin sondern auch auf Deine dann glaube ich kaum dass sie das abstoßend finden würden.

Alles Gute für Dich!

Tobi

Macht Ihr auch absichtlich im Sommer die Männerwelt mit euren nackten Füßen verrückt?

Ich liebe es in der Bahn meine Flip Flops auszuziehen und meine Nacken Füße auf den Sitz gegenüber zu legen. Ich schwöre euch 95% der Männer glotzen mich und meine Füße dann immer so lange es geht an. Das macht mich schon sehr geil. Kennt Ihr das und habt Ihr auch große Füße für eine Frau? Ich habe Größe 43...dabei heißt es ja Männer stehen nur auf kleine Füße. Das kann ich nicht behaupten :-)

...zur Frage

Stimmt es das 90% der Männer auf Frauenfüsse stehen? Und warum meist auf kleine Füße? Also 35-38. 39-44 finden glaube ich viele unerotisch, ist das so?

Welche Schuhgröße habt Ihr (Frage an die Frauen) denn und welche Erfahrungen habt Ihr dazu machen können?

...zur Frage

Vorliebe für Füße als Frau?

Ich w20 stehe auf Füße, bis jetzt habe ich nur gehört das Männer auf Füße stehen, warum finde ich Füße als Frau sexy ????

...zur Frage

Kleinere Füße als Freundin?

Meine Freundin hat obwohl sie (1,78m) kleiner ist als ich (m, 19, 1,85m) größere Füße, nämlich Schuhgröße 42. Ich habe gerade mal 40/41. Sie meint, ich hätte sehr kleine Füße. Ich hatte bisher gedacht, meine Füße wären durchschnittlich groß.

Ist das normal, meistens haben Männer doch größere Füße? Hat jemand von euch auch kleinere Füße als eure Freundin?

...zur Frage

Wie groß werden meine Füße noch?

ich bin 14, bin ca.164 cm groß (ich werde 170-175) und habe schuhgröße ca. 38. wie groß werden meine füße ca. noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?