Ich habe alles was ich wollte aber bin immer noch traurig! Ich weiß jetzt was fehlt! hilfe :s

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde das du ein bisschen überreagierst. Ich meine das mit der ps3. Beim Laptop verstehe ich es ja.. aber denk auch an andere Kinder, (auch wenn dich andere kinder nicht interessieren) die haben gar nichts. Sie leben in armut haben kein essen und keine wohnung. Am besten redest du mit deiner Mutter. Das hilft immer ! :) aber ihr dürft euch nicht anschreien, sonst bringt das nichts. Geh zu deiner Mutter und frag ob du mit ihr reden kannst. Dann sprecht euch aus! :) Das deine Brüder mit so jungen jahren so teure Sachen bekommen finde ich sehr ungerecht! Deine Mutter sollte mehr auf dich achten. Ich drücke dir die Daumen! :)

Du hast ja viel geschrieben. Ich hab mir nur ungefähr die Hälfte durchgelesen, aber das ist erstmal cool, dass du deine Sachen verschenkt hast. Und die besten Spiele sind tatsächlich real. Mit deinen Freunden könntest du zum Beispiel - in Jacken eingepackt - im Wald auf großer Fläche Fangen spielen, allerdings mit Verstecken und Treffer gelten nur durch Wasserpistolen. Handy für den Notfall mitnehmen, aber das mit dem Wald ist echt ne tolle Idee. Sonst könnt Ihr das auch mit Softbällen machen.

Ich hab den Text gelesen, die hälfte nicht verstanden und weiß auch nicht was dein Problem ist?

Ich musste mir meine PS3 auch selber kaufen oder habe damals lange gewartet mal eine Gebrauchte (Psx, PS2) zu Weihnachten zu bekommen. Und warum kann man sich sonen ds oder laptop nicht mal teilen? Oder hängt ihr alle immer 24/7 vor den dingern?

Bekommst du Taschengeld? Das wäre mal ein Ansatz, dann könntest du selbst mal sparen.

Was hat das alles überhaupt mit dem Kindergeld zu tun? Das ist nicht unbedingt dazu da, den Kindern Spielekonsolen zu kaufen.

Du kannst dich ja auch anderweitig beschäftigen: Sport machen, Lesen, mit Freunden treffen...

Wow, das war jetzt aber lang! Kannst du dich nur mit Computer und Handy beschäftigen? Geh mit deinen Freunden raus und unternimm was! Es gibt auch noch andere Dinge die Spaß machen können!!

Heey...

1. Sei doch froh das du ein handy hast, weil andere haben gar nichts.. 2. Dein Bruder is zu klein für einen Ds und für ne wii erst recht! was soll der denn damit?? 3. viellecit kannst du deine mutter nach taschengeld frage und wenns nur 1,50 € in der woche ist, dann kannst du dir die ps3 sparen und bei der hälte deine mutter fragen ob sie di den rest bezahlt... 4. frage deine mutter ob du dir ein ballerspiel für die wii kaufen kannst und das auf der wii von deinem bruder spielen kannst! 4. du könntest auch ragen ob du den laptop von deiner mutter benutzen kannst!

Ansonsten sei doch nich so trauig, denn andere haben nicht mal ein handy!

hoffe ich konnte helfen :)

bitte kommentiere xDDD

Was möchtest Du wissen?