Ich habe alles aber bin nicht glücklich :(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal kann es einem helfen über eigene Probleme hinweg zu kommen indem man sich mit Menschen austauscht die ebenfalls Probleme und Sorgen haben. :-) Es könnte nun sein das du traurig oder sogar etwas eifersüchtig bist das sie nun glücklich ist aber du immer nicht Probleme hast. Möglicherweise könnte es dir helfen dich ihr erneut anzuvertrauen und sie weiterhin über deine Probleme zu informieren. Oder versuch doch mit dem was du hast glücklich zu werden. Glücklich werden muss man lernen. einigen fällt es leichter als andern und bei einigen dauert es auch länger als bei anderen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe ein aufregendes Leben auf Messers Schneide, gehe deinen Leidenschaften nach und nutze dein volles Potential.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?