Ich habe alle Freunde verloren

5 Antworten

Kenn ich nur zu gut, hatte sowas oft genug. Jedenfalls habe ich meine beste Freundin angerufen aber anonym damit sie nicht wusste wer sie anruft als sie ran ging erklärte ich ihr alles & dann hatte ich die wichtigste Person wieder bei mir. Bei den anderen habe ich das so gemacht das ich sie entweder bei whatsapp sofort darauf angeschrieben habe, also bevor sie mich blockieren konnten habe ich einen langen Text geschrieben wo ich alles erklärt habe. Ansonsten habe ich noch welche in der Schule angeschrieben. & Suizid kommt man nicht weit, nur weil einen die Freunde verlassen haben? Da braucht man weitaus mehr Gründe & bitte denk nicht ich bin irgendjemand der das irgendwo aufgeschnappt hat, ich habe am eigenen Leib erfahren wie schlimm die Welt sein kann. Ich bin erst 14 Jahre, viel zu jung ich weiß, aber ich habe Depressionen & war mal Suizid gefährdet. Von den Menschen die mich verletzt haben habe ich mich distanziert & nicht hinterher geheult. Schau entweder nach vorne oder bring alles wieder in Ordnung. Viel glück mit deinen Freunden, hoffe du kriegst das alles wieder geregelt

Ich bin eben auch erst 14, ich kann aber mit niemandem mehr über meine Probleme sprechen, deshalb Ritze ich mich auch schon seit längerem, meine Eltern wissen nichts von all dem. Ich habe mich vorhin in mein Zimmer eingeschlossen und wollte, das ich keine Luft mehr kriege, aber ich habe es nicht geschafft. Ich weis andere haben viel grössere Probleme, aber bei mir zuhause haben sich gerade vor 3 Wochen meine Eltern getrennt. Ich habe all meinen Freunden geschrieben, aber nur einer von 10 hat mir geantwortet und zwar : Ich will nichts mehr von dir hören." Und meiner besten Freundin habe ich auch schon Anonym angerufen, als sie gehört hat, dass ich es bin, hat sie gerade wieder aufgelegt.

0

Ich habe mich auch mal geritzt, bis vor 2 Monaten. Rückfall garantiert, aber seid dem ich tumblr. habe geht es mir besser. Dort sind Menschen wie wir, hört sich doof an ist aber so. Ich habe mal dort einen sehr langen Text geschrieben & jemand hat mich angeschrieben & meinte falls ich jemanden zum reden brauche kann ich mich melden, ich habe dieser Person alles erzählt & seid dem gehts mir besser weil wir uns gegenseitig helfen. Vielleicht könnten wir beide ja auch in Kontakt treten:-)

0

Hey :) wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir jederzeit schreiben (ich weiss wie es dir geht bin selbst wegen depressionen ritzen und suizid gedanken in behandlung bzw. in therapie) und wenn du zu einem arzt/psychologen gehts kann dir das wirklich helfen damit es dir wieder besser geht und vergiss nicht es gibt menschen die dich lieben und dich vermissen werden und du wirst noch gebraucht in dieser welt alles gute und viel glück lg Stefan (schön dass es dich gibt)

Versuche doch neue Freunde in Vereinen und co. zu finden. Ich gebe dir auch den Tipp mit deinen ehemaligen Freunden Kontakt aufzunehmen und dich wieder mit ihnen anzufreunden.

Ja bitte gib mir einen Tipp, ich weis nämlich nicht mehr weiter.

0

Was möchtest Du wissen?