Ich habe alle Eigene Dateien Order gelöscht (Eigene Musik...)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine zuverlässige Software für das Problem ist R-Studio. Du musst selbst sehen, ob du damit klarkommst. Viel Glück und LG

http://www.chip.de/downloads/R-Studio_31297696.html

Wenn du die Platte formatiert hast und kein Backup von der Platte hast,dürften deine Daten weg sein. Du kannst ber versuchen sie mit Testdisk wiederherzustellen was noch möglich ist.

http://www.cgsecurity.org/wiki/Schritt_f%C3%BCr_Schritt_Wiederherstellungsbeispiel

Ich will die Dateien nicht mehr die Datein sondern Meine Ordner sind weg Alle Eigene Dateien Ordner.

0
@MaLeTut

Dann solltest du sie wieder neu erstellen, die sollten ja noch und C: Benutzer vorhanden sein. Oder hast du sie komplett auf D: ausgelagert?

0

Ich würde PCINSPECTOR File Recovery ausprobieren! ;-)

hast Du dann auch gleich den Papierkorb geleert oder blieb der noch verschont ???

Nein FARMATIERT heist GELÖSCHT ALLES ohne zwischenstopp im Paierkorb.:-/

Trotzdem danke.

0
@MaLeTut

sei doch so nett - und schau trotzdem Mal im Papierkorb nach - nick - Grüssle

0

Wenn diese Dateien noch im Papierkorb sind, kannst du sie von dort aus wiederherstellen.

Papierkorb aufmachen, gelöschte Dateien suchen, mit der rechten Maustaste anklicken, mit links auf "wiederherstellen" gehen und fertig.

Nein ich habe FORMATIERT

0

Was möchtest Du wissen?