Ich habe alle AXE-Produkte angewandt und mir läuft trotzdem keine Frau hinterher..

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Werbung ist ziemlich oft gelogen! zB beim Tellerwasch dingenskirchen... Sie tuhen dreckiges glas reim und nehmen dann ein neues damit es sauber aussieht! Ach bei anziehsachen! Es sind halt nur schauspieler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Versuch es doch mal mit einem edleren Duft und lass Dich ausführlich beraten!


Für Jean Paul Gaultier ist ein Parfum wie eine zweite Haut. Es spiegelt die Persönlichkeit wider, ist hingebungsvoll und sinnlich und hinterlässt eine unvergessliche Note..

Quelle:http://tinyurl.com/c65nuv

Vielleicht klappt's dann auch mit den Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch mal was anderes. mein freund hat das neue "Nivea for men", das wirkt sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht darst du das Deo nicht zu stark auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig das wär doch mal ne idee bescherde weil ich keine frau finde :-) oder du musst mehr sprühen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal ne Zeit lang mit Axe Vice geduscht und das Deo benutzt und die Mädels fandens gut aber ich hab auch angeblich nen guten eigen Geruch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal in den spiegel vielleicht liegt es an deinem aussehen und nicht an deinem geruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, stellt Dir vor, Du müssest 1000 Frauen auf einmal beglücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ja auch nicht alle gleichzeitig angewandt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasMirko
26.04.2009, 19:11

Dann schau in den Spiegel.

0

frag das doch mal deinen Verkäufer!Ich würds tun.So eine sauerei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht vor dem Anwenden duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logii
26.04.2009, 18:37

haha ^^

0

Mein ältester hat das Zeug auch mal verwendet, bis ich ihm verboten habe mein Computerzimmer zu betreten, weil ich wenigstens einen Raum im Haus haben wollte, wo ich nicht diesem penetranten Gestank ausgesetzt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du sie alle GLEICHZEITG angewendet. Dann ist´s doch klar, dass ALLE vor dir weglaufen, würd ich auch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß dir das geld zurückerstatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann beschwere Dich bei der Herstellerfirma !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine GELD-ZURÜCK-GARANTIE?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaust zu viel Fern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist Werbung, was in der Werbung geschieht passiert nicht immer im wahren Leben

Übrigens bei mir als Frau hat es geholfen, ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von replyman
28.02.2011, 21:32

stimmt das finde ich auch

0

nicht alle gleichzeitig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?