Ich habe alle Anzeichen aber bekomme meine Regel nicht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss überhaupt nichts heißen! Bei mir war es fast genau so, das ist völlig normal. Selbst jetzt (habe meine Tage schon seit ca 2 Jahren) habe ich sie manchmal über 3 Monate nicht. Deine Periode braucht Zeit um sich einzuspielen. Bei manchen geht das ganz schnell, bei anderen dauert es einfach etwas länger. Ich habe meine Regel übrigens erst mit (fast) 15 bekommen, hast also noch ein bisschen Zeit ;) Wenn du dir aber wirklich unsicher bist und Angst hast, das etwas mit doch nicht stimmt, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, dann kannst du 100 % sicher sein, dass alles in Ordnung ist.

Lg junibuni :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh mal zum Gynäkologen und laß einen Hormonspiegel machen, laß auch die Schilddrüsenwerte überprüfen.

Manchmal braucht es nur eine kleine Aufregung sein, und die Periode setzt nicht ein.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?