ich habe Aldi talk und möchte mein Telefon für drittanbieter sperren lassen. Aldi talk sperrt nur mit Passwort und puk. habe aber beides nicht was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an dem Mitarbeiter der Hotline. Du musst dich zwar als Inhaber der Rufnummer ausweisen, aber das kann auch mit Abfrage anderer Daten geschehen, oft reicht Name, Adresse und Geburtsdatum dazu aus, auch könnte die Nennung der Simkartennummer ausreichen. Versuche nochmal die Hotline anzurufen, vielleicht bekommst du dann einen freundlicheren Mitarbeiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe meine damals über die Hotline einrichten lassen. Ging super schnell und einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beantrage es schriftlich mit Vorlage des Personalausweises. Darauf wird dann Aldi eingehen.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich mal an  deinen Anbieter die richten das dann für dich ein .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?