ich habe Aldi talk, mei Handy musste Rebootet werden jetzt kann ich zwar weizerhin telefonieren und so aber das Internet geht nicht mehr, was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit der Formulierung "Rebooted" eigentlich genau ??

  • "reboot" ist wörtlich nur ein Neustart / neu hochfahren
  • oder meinst du ein Zurücksetzen aller Funktionen auf die Werkseinstellungen
  • od. hast du das Gerät "gerootet" = erweiterte Eingriffsmöglichkeiten aber Garantieverlust


und weshalb "musste es" rebooted werden?

Ist noch Guthaben auf dem prepaid-Konto oder eine entspr. Flat gültig ?

Kontaktiere Aldi talk (:

Vega87s 08.11.2015, 15:48

danke aber das hilft mir nicht da die Hotline nicht geht sonst kommt man nur in so ne band ansagescheisse.. ich glaubd as muss am Hand wo eingetellt werden aber ich weiss halt leider ned wo

1
Akihisa 08.11.2015, 15:48
@Vega87s

Oh je, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Tut mir Leid. Schau mal in deinen Einstellungen nach (:

0
Vega87s 08.11.2015, 15:54
@Akihisa

hab ich shcon gemacht allerdings finde ich es da nicht.. deswegen frag ich ja hier.. die einfachen Lösungen habe ich alle schon versucht :)

0

Was möchtest Du wissen?