Ich habe Akne, kennt ihr ein Make up, was es sehr gut abdecken könnte. Momentan benutze ich das von Estee Lauder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch starke Akne und ich Schminke mich immer mit ein wenig Abdeckstift auf den größten/auffälligsten Pickeln und auf dem ganzen Gesicht verwende ich Puder-Makeup von Reflectives. Wurde mir von meiner Kosmetikerin empfohlen,da es die Haut bzw. Poren nicht so sehr verstopft.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle nicht immer Male-up benutzen, weil das die Haut sehr verschlechtert... aber zu deiner Frage: zB von catrice oder loreal Paris, es gibt sehr viele gut deckende make-ups. Für besonders gute Deckkraft würde ich dir die grüne Camouflage von catrice empfehlen. Einfach Unters make-up auftragen und man sieht keine Rötungen mehr! (Weil grün und rot sich neutralisieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armani luminous silk foundation ist perfekt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?