Ich habe akne am oberen rücken was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Hi! :)
Ich hatte das selbe Problem schon als Kind an anderen Stellen und hab damals von der Ärztin die Schütteltinktur Cutimix verschrieben bekommen, hat super geholfen. In der Pubertät hatte ich dasselbe Problem am Rücken, auch hier hat Cutimix mir sehr geholfen.

Probier das mal aus, ich hoffe, dass es auch dir hilft!
LG

Es dauert meistens 1/2-1 Jahr bis Behandlungen gegen Akne Wirkung zeigen. Bleib dran und schau auf deine Ernährung und deinen Schlaf.

Wenn du es dir leisten kannst, dann lass es weg-lasern. 

Was wird beim Hautarzt gemacht?

Hallo 😊 Ich bin im Moment 16 und habe schon seit dem ich 12 bin Akne und war damals auch schon beim Hautarzt. Der hat mir eine Creme verschrieben und Waschgel aber es hat einfach nichts gebracht und am Dienstag habe ich wieder einen Termin und ich wollte wissen ob jemand sich damit auskennt und weiß, ob der Arzt mir wieder Waschgel und so verschreiben wird oder Tabletten Der Arzt meinte damals zu mir, dass ich mittelschwere Akne hätte Also da war halt mein Dekolte( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) Und mein Rücken auch von Akne betroffen und halt mein ganzes Gesicht Jetzt ist mein Rücken und Dekolte betroffen In meinem Gesicht habe ich auf den Wangen, Stirn Akne und auf der Nase und dem Kinn halt Mitesser Ich habe auch eine sehr ölige Haut. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Produkte empfehlen, die ich dem Arzt dann sagen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?