Ich habe aimware und x22 in Cs was passiert wenn ich mit beidem hacke?

Cyka ;) - (CS:GO, Hacks)

2 Antworten

Kannste ja auf nen deathmatchserver ausprobieren. 

Viel spass irgendwann von dem schlechten VAC System entdeckt zu werden. 

4 verschiedne cheats 0 vacs

0
@hvhgod

Irgendwann kommt es dann einfach. Darf ich dich fragen, wie lange du die Cheats aktiv nutzt?

0

Bin im 3 Monat

0
@hvhgod

Du solltest echt am besten aufhören. 

Es gibt genug Gründe aufzuhören. Eigentlich will ich das nicht auflisten aber hier ein paar Beispiele:

- Auf VAC geschützten Server wird sicher das Spielerlebnis andere neuer und aktiven Spieler zerstört bzw. gestört

- Es macht dich auf Zeit in Dingen wie Skill auch nicht besser und du wirst niemals ein richtiges Match erleben können. Vor allem wirst du auch kein Erfolgserlebnis haben können.

- Keiner wird mehr mit dir spielen wollen (und wenn doch dann werden die dich als boost ausnutzen)

etc.

0

Nah nur das mit dem Spiel zerstören stimmt

0
@hvhgod

Dann hast du wahrscheinlich noch nie ein richtiges (spannendes) MM mit guten Teammates gehabt.

0

Dann kassierst du irgendwann einen VAC-Bann oder wirst im Overwatch weggedrückt <3

Was möchtest Du wissen?