Ich habe ab und zu herz schmerzen und weis nicht weiter kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es Dich schon so lange belastet, solltest Du es von einem Arzt abklären lassen. Übrigens können solche Schmerzen auch durch Blockaden in der Wirbelsäule ( Wirbelkörper) und der Rippen entstehen. Wenn der Arzt also nichts findet, noch mal zu einem Sportarzt mit Zusatzausbildung Osteopathie gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit solchen Beschwerden geht man zum Arzt. So leid es mir tut, aber hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislauf wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hab ich auch gehabt. Das kann vieles Sein. Geh zum Arzt.  
    
Bei mir war/ist es eine Ader die zwischen zwei Knochen klemmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?