ich habe aaangst

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag ihm das einfach das du es nicht mitschreiben musst und das Thema gar nicht hattest.

Und selbst wenn du die mit schreibst, du bist ja eh in einer Woche da weg. Die Note könnte dir gar nichts mehr anhaben, erstrecht nicht bei einem Schulwechseln.

Lg Minuswelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ja, ich würde das genau so machen, wie Du es geschrieben hast. Das ist die beste und einfachste Möglichkeit. Wenn der Lehrer Dir nicht glaubt, dann geh einfach nochmal zu deiner Klassenlehrerin und red mit ihr.

Viel Glück und LG ChrissieAK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Angst zu haben. Sag dem Lehrer vorher in Ruhe was Sache ist, daß Du mit dem Thema nicht vertraut bist und von welchem Lehrer Du die Info hast, dass Du nicht mehr mitschreiben musst, weil die Note schon fix ist.

Wenn Du ihm das so erklärst, dann gibts da sicher keine Probleme. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir keine Sorgen machen über dinge über denen man sich keine sorgen machen muss! der Lehrer ist nicht dumm, er wird wissen was er gesagt hat und wenn er es doch vergessen hat erinnerst du ihn daran. Wo liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei Krank. Ansonsten schreib drauf ich weiß nix und mir wurde gesagt ich muss nich mitschreiben. Hab doch keine Angst davor :D Dir Passiert nix. Außerdem wie zum Teufel soll dir das angerechnet werden? Du schreibst nicht mit und wenn in sonst immer so 2,3 schreibst dann wirst du wenn du ne 6 hast nicht sitzenbleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du einen ganz anderen Stoff bisher gelernt hast und eigentlich auch schon alle Arbeiten geschrieben hast, würde ich mir an deiner STelle keinen Kopf machen. Erzähle uns lieber, warum du so dringend aus deiner alten Klasse rausmusst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janna10
26.06.2013, 17:00

Ok wenn du willst , kann ich es dir ja schreiben ;)

0

suche in der pause deine ehemalige reli-lehrerin und sichere dich so ab.

doch ich denke mal, dass dein lehrer der anderen lehrerin nicht ins "handwerk pfuschen" wird.

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du nicht machen.Der Lehrer hat doch gar nicht zu Dir gesagt,dass Du nicht mitschreiben musst.Ich meine damit,er wird ja noch wissen,was er gesagt oder nicht gesagt hat.Oder verstehe ich hier etwas nicht richtig? Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen,dass Du schreiben musst,wenn die doch,laut Deiner Aussage,einen völlig anderen Stoff haben.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dir ne entschuldigung ......aber du musst nicht mitschreiben eigentlich. Wenn dochsag dem dass du gar nix davon wusstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?