Ich habe 90-60-90- werd ich unattraktiv wenn ich weiter abnehme?

9 Antworten

Geh nicht nachdem, was andere denken.

Du wirst nie allen gefallen können, das ist nicht möglich.

Fraglich ist nur, ob du wirklich hauptsächlich jenen gefallen willst, die dich nur mit den Augen sehen.

Hör auf dich, und zu, was DIR gefällt.

Pass bei dem ganzen Abnehmen nur bitte auch auf deine Gesundheit auf ;)

18

Das ist eine sehr schöne und hilfreiche Antwort. Jedoch fehlt mir die Antwort auf die Frage " .. werd ich unattraktiv wenn ich weiter abnehme?" Gut, das ist jetzt meckern auf sehr hohem Niveau und wir schreiben letztendlich alle nur unsere Sicht der Dinge. Also weiter so!

0

Du könntest ja evtl Masse an den Stellen verlieren, wo du sie nicht verlieren willst. Übrigens ist nicht 90:60:90 das was als attraktiv angesehen wird, sondern das Verhältnis 3:2:3. D.h. eine Frau, die 84:58:84 hat, wird von vielen Männern als ebenso attraktiv angesehen. Letztendlich sollte es dir egal sein, ob du 80:62:94, 96:59:100 hast, hauptsache du fühlst dich in deinem Körper wohl. Kommt es denn darauf an, ob dich 4 Männer mehr oder 3 Männer weniger attraktiv finden?

11

Du hast recht .. und ich nehm immer gleichmäßig ab.. dann werd ich halt ne zierliche Sanduhr Figur .. ich möchte halt noch dünner werden

0
18
@Liara220

Ja, das glaube ich dir. Aber was ist dein Ziel dabei? Willst du irgendwo noch besser hindurchpassen? Oder findest du dich nur attraktiv wenn du dünn bist? Vergiss nicht dass dein Körper Proteine, Ballaststoffe, und gesunde Fette braucht, sowie ein paar Kohlenhydrate. Vitamine und andere Nährstoffe sind besonders wichtig.

2
47
@Liara220

Das kannst du nicht beeinflussen... Das gleichmäßige abnehmen

0
11
@RefaUlm

Das passiert weil ich die x Form genetisch habe .. als ich dick war war ich auch ne Sanduhr Figur ... ja ich finde es schön dünn zu sein

0

Gewicht? Alter?

Bei den Maßen hast du ne sehr schöne Figur mit tollen Proportionen. Auf solche Proportionen steht unser Gehirn. Dabei ist es jedoch egal ob es exakt 90-60-90 sind oder 95-65-95 oder ähnliches.

Aber, niemand kann dir sagen ob du proportional abnehmen wirst, eventuell verlierst du deutlich Umfang an der Brust, eventuell an der Hüfte etc.

Wenn du ein normales, gesundes Gewicht hast, macht weiteres abnehmen absolut keinen Sinn

11

Meine Waden find ich zu dick :( ich wiege 59 Kilo

0
21
@Liara220

Wenn du bei dem Gewicht und der Größe tatsächlich Fett an den Waden hast, würdest du an einer Krankheit leiden, Lipödeme oder Wassereinlaterungen, da hilft dann aber kein Abnehmen, sondern nur ärztliche Eingriffe..

Man kann sich auch viel einbilden, ich finde meinen Bauch auch zu dick, ich bin auch 165 und wiege 55kg ich kann keinen dicken Bauch haben..

0
21
@Liara220

Wenn du nicht sehr viel Sport machst, der dir Waden anspricht, verlierst du diese Muskeln nur, indem du deutlich abnimmst, und damit auch Muskeln an anderen Stellen verlierst..

0

Kann jede Frau die perfekte Figur erreichen? ( Hourglass )?

Ist es möglich für jemand mit einer sehr schlanken ( habe relativ große Brüste sehe aber trotzdem ,zumindest von vorne, iwi aus wie ein Strich ) Figur eine schöne Figur mit einer schönen Taille und Hüfte zu erreichen ??

Ich habe mir irgendwie dummerweise so ein Ideal gesetzt und das beschäftigt mich so sehr dass ich es unbedingt erreichen möchte (koste es was es wolle :D )

Mein Problem ist dass ich praktisch nicht zunehmen kann ...wäre es trotzdem möglich eine Hourglass Figur zu erreichen , also nicht nur mit Training und Ernährung sondern wenn's sein muss auch mit Waist Trainer/ Korsett und evtl. Operationen?? Durch Training habe ich zwar ein wenig erreicht aber natürlich ist dadurch nur einen Bruchteil von meinem Ziel möglich ...

Ist es krank dass ich etwas so "unrealistisches" erreichen möchte ?(also von der komplett gegenteiligen Figur zur anderen ) , ich bin sehr unzufrieden mit meinem Aussehen im Moment . Ich kriege öfters Komplimente für meine Figur ,kriege aber auch oft gesagt dass ich ein wenig zu dünn bin ,aber ich habe irgendwie das Bild der perfekten Frau im Kopf und mein "Ziel" ist es irgendwie geworden "perfekt" auszusehen .... Ich weiß schon seit ich 11 bin z.B dass ich meine Nase operieren lassen möchte .....

Sicherlich kennt ihr diese Sprüche wie : Männer stehen auf Kurven ,nur Hunde spielen mit Knochen ... Gerade wenn ich solche sehe fühle ich mich irgendwie total unattraktiv und abstoßend ...

Findet ihr es krank ,dass ich so ein "Ideal" erreichen möchte ? Oder ist das nur normal ....und glaubt ihr das ist überhaupt möglich ...bei meiner Ausgangsfigur ?

...zur Frage

Ich habe "perfekte Maße" aber bin zu klein,schlimm?

Hallo ich habe die Maße 91-61-90 also ziemlich nah an 90-60-90 aber bin nur 160cm groß. Ist das trotzdem eine gute Figur oder eher eine schlechte?(55kg ca)

...zur Frage

Mal ne Frage an die Männerwelt

ich saß heut sehr lang besorgt vor meinem spiegelbild weil ich ein kleines problem hab : meine hüften sind sehr unförmig und es stört mich einfach.. ich wollt nur mal wissen ob es so unattraktiv für männer ist wie ich es zumindest find oder ob es bei euch keine rolle spielt, könnt auch ganz ehrlich sein :D (poste ein bild damit man es sich besser vorstellen kann :/) daaaanke :) also das meine figur ähnelt nr1. (schreecklich)

...zur Frage

Sind mollige/kurvige Mädchen attraktiv?

Hallo alle zusammen,

meine Situation ist diese: ich hab jemanden kennengelernt und war jetzt auf einigen Dates mit ihm und es hat ordentlich zwischen uns gefunkt. Ich bin normalerweise sehr selbstbewusst obwohl ich ein bisschen kurviger als der "Standart" bin (BMI 24,4; 1,81 m, 80 kg), aber er achtet sehr stark auf seine Figur. Er macht mir auch sehr viele Komplimente und trotzdem bin ich mir nicht scher, ob er meine Kurven unattraktiv findet, grade aus dem Grund, dass er so stark auf seine Figur achtet.

Also meine Frage: Wirken Frauen die etwas mehr als das Ideal haben unattraktiv oder könnt ihr auch etwas sexy daran finden?

Danke für eure antworten.

...zur Frage

Figursorgen, 51kg bei 1,64 m wie kann man am schnellsten 7 kg abnehmen?

Ich leide unter meiner Figur,überall wird momentan über  Diäten, die dünne Kate Middleton, Germany's next Topmodel diskutiert. Wie haltet Ihr Diät? Was sollte man bei 1,64m wiegen um dünn zu sein?

...zur Frage

Sidn die maße 90-60-90 wirklich normal?

Ich bin normal dünn, und habe eigentlich eine gute figur.. letzens habe ich meine maße gemessen ich habe 90 -70 -90. Ich habe meinen bacuch gaanz dolle eingezogen und gemessen. es waren 60cm.. ich sah unnormal dünn aus.. das kann doch gar nicht stimmen oder?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?