ich habe 8gb micro sd karte. Jtzt zeigt er mir 512 Kb was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Formatieren. Ansonsten umtauschen.

formatieren hilf leider nicht

0

da wo du die karte gekauft hast, gehts du und willst du umtauschen, kann so sein, das in verpackung ist nicht 8gb sondern 512kb! passiert oft! geh da zum laden und klär das!

das ist 8Gb karte ich habe die seit Januar problemlos benutzt (bei Ebay für 15 € ersteigert)

0

hat einer deine Karte getauscht??? ansonsten mach mal ne Formatierung, dann sollte wieder eine 8GB erscheinen... alle daten sind dann allerdings weg...

formatieren hilf nicht!!!!!!!!!!!

0