ich habe 7 monate durchgänging gekifft und hab seit eine woche aufgehört und will es immer, ich wollte fragen wann sehe ich die welt wieder normal.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ein "Verlangen" danach verspürst Versuch es mit etwas anderem zu kompensieren. Zum Beispiel Sport. Ich kenne jemandem dem das sehr geholfen hat. Statt sich auf dieses verlangen zu konzentrieren macht man einfach etwas das einem Spaß macht und evtl sogar gesund ist. Du könntest joggen oder ins Fitnessstudio gehen. Aber ich würde nicht sagen das du unnormal bist der Körper gewöhnt sich nur schnell an einen angenehmen Zustand dieser kann durch Drogen oder Alkohol aber auch durch Sport oder Erfolgserlebnisse erreicht werden. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medizinisch dann, wenn dein Körper die Wirkstoffe vollständig abgebaut hat.

Persönlich dann, wenn du es langfristig schaffst, damit konsequent aufzuhören (was wohl dein Ziel ist), es also nicht mehr ständig willst und dich auf andere Sachen konzentrieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiktor97
03.06.2016, 14:30

Ich will ja nicht mehr weil ich ja die die welt nicht mehr real sehe und das ist belastend.

0

Wenn du dir solange die Birne wegknallst ist es kein Wunder, dass du meinst du müsstest es haben, es ist nur eine üble Gewohnheit, mach Sport wenn du das Verlangen hast und es wird dir besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt schon ernst es wäre sinnvoll sich an eine Beratungsstelle zu wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiktor97
03.06.2016, 14:52

Wie findet man solche stellen ? 

0
Kommentar von HappyGamer2207
03.06.2016, 14:53

im Internet Suchthilfe eingeben und den Namen deiner Stadt, die bewahren auch deine Privatsphäre verraten nix den Eltern usw.

1

Nach 6 Wochen darfst du wieder Auto fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?