Ich habe 6 Bier mit jeweils 4,8% und 5 Shots Captain Morgan mit 35% getrunken das ist jetzt ca 17 Stunden her kann ich wieder fahren oder sollte ich das lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du merkst den Alkohol doch noch, wenn dir Schwindellug ist. Lass das Auto stehen. Wenn man wegen Alk den Schein abgibt, kann es lange seinen neuen Führerschein bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLAyBoii98
23.04.2016, 15:37

Ja ok vorallem wenn man in der Probezeit ist :D

0

Trink erstmal nen Liter Wasser und Jogge ein paar Runden und den Block. Du hast zwar nicht übertrieben mit dem Alkohol aber es könnte immernoch ein Restwert im Blut sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir schwindelig ist würde ich es lassen, Schwindel beim Autofahren kann gefährlich werden.

Schlafe erstmal etwas esse eine anständige Mahlzeit und trinke genügend Wasser oder Cola.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde das mir noch ein wenig schwindelig ist

Dann wird es wohl besser sein, nicht zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4,8 Prozent und 35 Prozent? Gewaltiger Tippfehler, würde ich mal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir schwindlig ist lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Promillerechner dauert es in etwa 36 Stunden und 18 Minuten bei dem was du getrunken hast, bis du wieder auf 0 bist. Hast ja ordentlich gesoffen.

Also nein. Vor allem, da du angibst dass dir noch schwindelig ist, dann solltest du selbst nüchtern nicht fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLAyBoii98
23.04.2016, 15:43

Das waren echt über 3 Promille :o

0

Was möchtest Du wissen?