Kann ich meine Hauptschulabschlussprüfung schreiben, obwohl ich einen großteil des Unterrichts gefehlt habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denke dass die Lehrer es nur gut meinen, wenn du viel gefehlt hat, hast du auch ne menge stoff verpasst, dies ist extrem schwer bis zur prüfung aufzuholen. Daher ist es vlt. wirklich besser nen Jahr zuwarten und die Prüfung nächstes Jahr zuschreiben.

Aber wenn du natürlich meinst, du schafst dass trotzdem, zeig es den Lehrern in dem du regelmäßig kommst und akzeptable Noten schreibst. Dann wird man dich auch die Prüfung mitschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CEMECN 12.12.2015, 09:09

Es ist ja nur nut wo ich gefählt habe in Anderen Fächern nicht

0
goali356 12.12.2015, 10:12
@CEMECN

Wegen einem Fach finde ich es übertrieben, sofern deine Noten sonst ok sind.

Du solltest aber sehen, dass die Lücken in dem Fach nicht zu groß sind.

Welches Fach ist es denn?

0

Was möchtest Du wissen?