Ich habe 5 Schüsseln Chiniminis gegessen und habe jetzt Hunger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cinniminnies sind
Künstlich
Voll mit zucker
Süss
Du wirst davon nicht wirklich lang satt weil das leere kalorien sind.
Gut sättigend sind:
Haferflocken mit Milch,
Kartoffeln
Burger selbst gemacht
Wraps gefüllt mit Hackfleisch
Gemüsepfanne mit Kartoffeln
Kürbis
Deftiger Eintopf
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Also ich esse und fres...nicht . Das tun Tiere. Es sind halt leere Kohlenhydrate und das Zucker tut sein übriges dazu. Sowas macht einfach nicht satt und man bekommt mehr Hunger . Iss vollkornprodukte die halten länger an und sind gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben viel Zucker, darum bekommst du schneller wieder Hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind doch sehr süß oder nicht? - Dein Körper will jetzt, dass du etwas gescheites isst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putz Dir mal die Zähne, dann kommst Du weniger in Versuchung noch was zu essen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?