Ich habe 4,1 Ram und Black ops 3 benötigt 6 Ram ,kann ich es dann Tzr Spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast du denn für ne graka und Prozessor im pc? Hättest du jetzt Titan X und nen neuen i7 dann kannst du es wohl spielen aber wenn du jetzt nur ne gt6000 und ein Alten amd Athlon hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wird es nicht, ich habe mir das Spiel gestern gekauft, obwohl es auf meiner Hardware locker laufen sollte:

-AMD FX 8350 auf 4,4 ghz
-ga 990xa UD3
-HyperX 8gb 1600mhz
-r9 280x

Wenn ich das Spiel im Startmenü auf eine moderate Optik umstelle kommt immer eine Fehlermeldung das zu wenig ram vorhanden ist und das Spiel stürzt ab.
Bei Niedrigsten Settings und 720p läuft es mit über 200FPS aber für Spielspaß sorgt das nicht!

Daran erkennt man mal wieder wie egal die PC Spieler Treyarch und Activision sind, ich würde dir dringend von einem Kauf abraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird funtktionieren es könnte bei höheren Grafik Einstellungen aber zu rucklern kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du 4gb verbaut oder 4 gb übrig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jensterwey
08.11.2015, 02:28

Verbaut

0

Wenn diesem Video glauben zu schenken ist, ja: 

Allerdings könnten z.B. deine Grafikkarte und dein Prozessor die Mindestanforderungen unterschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jensterwey
08.11.2015, 02:34

okey ich guck mal das vid. also meine Karte und Prozessor sind gut genug

0
Kommentar von jensterwey
08.11.2015, 02:36

ehm die Lags bei sec. 39 kannst du mir sagen weswegen die da waren?

0

Was möchtest Du wissen?