Ich habe 4,1 Ram und Black ops 3 benötigt 6 Ram ,kann ich es dann Tzr Spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast du denn für ne graka und Prozessor im pc? Hättest du jetzt Titan X und nen neuen i7 dann kannst du es wohl spielen aber wenn du jetzt nur ne gt6000 und ein Alten amd Athlon hast...

Es wird funtktionieren es könnte bei höheren Grafik Einstellungen aber zu rucklern kommen.

Nein, wird es nicht, ich habe mir das Spiel gestern gekauft, obwohl es auf meiner Hardware locker laufen sollte:

-AMD FX 8350 auf 4,4 ghz
-ga 990xa UD3
-HyperX 8gb 1600mhz
-r9 280x

Wenn ich das Spiel im Startmenü auf eine moderate Optik umstelle kommt immer eine Fehlermeldung das zu wenig ram vorhanden ist und das Spiel stürzt ab.
Bei Niedrigsten Settings und 720p läuft es mit über 200FPS aber für Spielspaß sorgt das nicht!

Daran erkennt man mal wieder wie egal die PC Spieler Treyarch und Activision sind, ich würde dir dringend von einem Kauf abraten!

hast du 4gb verbaut oder 4 gb übrig?

Verbaut

0
@jensterwey

ja dann könnte es etwas schlecht werden, kannst ja mal schauen wieviel du noch hast (windows verbraucht ja auch eine menge) unter umständen kannst du es trotzdem testen, ram wird hauptsächlich verwendet wenn viele details zwischengespeichert werden, wenn du also die grafik runterdrehst, dürfte die ansprüche niedriger sein


0
@Joly00

Also kann ich es Spielen? ich meine das Kostet ja auch ein bisschen was das Spiel.

0
@jensterwey

... nur weil das Spiel was kostet heißt das nicht das es bei dir läuft.

Bin mir ziemlich sicher das du eh zu jung bist ... und zwar soviel zu jung das du es lassen solltest.

Werd zumindest 14 bevor du mit Ego-Shootern anfängst ...

0
@AntwortenBot

Alles klar warscheinlich bin ich 14... und ich meinte damit eig. das ich keine lust habe 60 Euro auszugeben für ein Spiel was nich Läuft!

0

Wenn diesem Video glauben zu schenken ist, ja: 

Allerdings könnten z.B. deine Grafikkarte und dein Prozessor die Mindestanforderungen unterschreiten.

okey ich guck mal das vid. also meine Karte und Prozessor sind gut genug

0

ehm die Lags bei sec. 39 kannst du mir sagen weswegen die da waren?

0
@jensterwey

Der Pc auf dem das läuft ist offiziell immerhin zu schlecht, da passiert sowas halt ^^

0

Was möchtest Du wissen?