Ich habe 4 Tabletten von IbuHEXAL akut 400 gleichzeitig eingenommen?

3 Antworten

Das ist eine Dosis von 1600 und die maximal dosis liegt bei 1500-2400. Von daher nur die Ruhe. Dennoch, da du sehr jung bist, kann das zu einer kleinen Überdosis kommen. Spirch Herzrasen, übergeben,Schwindelig,Schweißausbrüche etc. Deshalb sage es deiner Mutter auf jeden Fall. ich bin kein Arzt !! Ich hatte nur selber mal so etwas. Machst Du kein zweites mal glaube mir ;) Warum du so viel genommen hast, wirst Du wahrscheinlich nicht preisgeben^^ 

Falls es dich beruhigt. Hatte mit 17 eine Dosis von 3600 und es ist nur sehr ekelig geworden :D Wenn du versteht was ich meine ^^

0

Warum schluckst du 4 Kopfweh Tablette auf einmal?

Versuch dir die Finger in den Hals zu stecken und zu erbrechen.

Ansonsten solltest du viel Wasser trinken oder einen Arzt kontaktieren.

Simon

Hund hat ausversehen Tablette gefressen!

Mein Hund hat ausversehen gerade eine IbuHexal akut Filmtablette gefressen die 400 mg schwer war... Ist mein Hund jetzt vergiftet?! Bitte um schnelle Antwort!

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

Prednisolon acis 50mg und IbuHexal akut 400 mg zusammen?

Ich nehmen zur Zeit Prednisolon acis 50mg, an den ersten 3 Tagen muss ich 250 mg nehmen, laut dem dosierungsplan. Aber im moment hab ich sehr starke kopfschmerzen. Darf ich dann eine IbuHexal akut 400 mg nehmen? Ich bekam zum Cortison noch Omeprazol 40mg um den Magen zu schützen.

...zur Frage

Was passiert wenn ich eine Packung ratioDolor einnehme?

Ich wollte wissen was passieren kann, wenn man eine ganze Packung ratio dolor akut 400 mg tabletten zu sich nimmt?

...zur Frage

ibuhexal 400 akut und stillen?

Hallo... Habe grade unerträgliche zahnschmerzen bekommen und im Schrank nur eine ibuhexal akut 400 gefunden... In der Not habe ich sie ohne nachzudenken genommen :-( habe jetzt 2 fragen.. 1. Ist ibuhexal beim stillen schädlich? Und 2. Habe kein verfallsdatum gehabt weil die Tabletten nicht in der Packung waren.. Könnte was passieren wenn sie abgelaufen waren?

...zur Frage

Ist es in Ordnung IbuHexal Akut 400mg bei sehr leichten Kopfschmerzen zu teilen und nur die halbe Tablette zu schlucken?

Ich habe nur sehr leichte Kopfschmerzen, die stören mich eigentliche nicht aber wenn ich Huste, dann zieht es richtig im Hinterkopf. Ich habe gehört, dass es bei manchen Tabletten nicht in Ordnung sei, nur die eine Hälfte zu schlucken. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?