Ich habe 4 Tabletten von IbuHEXAL akut 400 gleichzeitig eingenommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Dosis von 1600 und die maximal dosis liegt bei 1500-2400. Von daher nur die Ruhe. Dennoch, da du sehr jung bist, kann das zu einer kleinen Überdosis kommen. Spirch Herzrasen, übergeben,Schwindelig,Schweißausbrüche etc. Deshalb sage es deiner Mutter auf jeden Fall. ich bin kein Arzt !! Ich hatte nur selber mal so etwas. Machst Du kein zweites mal glaube mir ;) Warum du so viel genommen hast, wirst Du wahrscheinlich nicht preisgeben^^ 

Falls es dich beruhigt. Hatte mit 17 eine Dosis von 3600 und es ist nur sehr ekelig geworden :D Wenn du versteht was ich meine ^^

0

Warum schluckst du 4 Kopfweh Tablette auf einmal?

Versuch dir die Finger in den Hals zu stecken und zu erbrechen.

Ansonsten solltest du viel Wasser trinken oder einen Arzt kontaktieren.

Simon

Was möchtest Du wissen?