Ich habe 4 Monitore aber hab an meiner Grafikkartenur 3 Steckplätze was kann ich machen das ich alle monitore verwenden kann?

4 Antworten

Dann bleibt Dir nur ein USB Anschluss, mindestens USB 3.0 (da geht aber wahrscheinlich nur Full HD) , besser aber Thuinderbolt 3 oder Thunderbolt 4 . Mit letzterem geht sicher Display Port.

Kannst höchstens einen Splitter kaufen aber dann ist der 4. Monitor nur ein Spiegelbild von einem der anderen Monitore. Falls du doch ne Lösung findest sag gern Bescheid hab nämlich auch das Problem xd

Vielleicht könntest du einen Adapter dafür kaufen, wenn es sowas dafür gibt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kanst du leider nichts machen ds gleiche problem hatte ein frund von mir auch