ich habe 4 Arbeitsspeicher rigel mit jewals 4GB ram aber es werden nur 8GB angezeigt. wie kann ich das 16GB optiemieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisschen mager deine Angaben. unterstützt dein Mainboard mehr als 8 GB? Waren die schon immer drin und jetzt funktionieren offensichtlich 2 nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SteelClaws 08.10.2017, 13:07

es unterstüzt mehr als 8 GB und sie sind schon immer drinne

0
maja0403 08.10.2017, 13:10
@SteelClaws

Dann wirds schwierig, scheint ein defekt vorzuliegen. tausche mal die Riegel.

Was wird im Bios erkannt? Was zeigt Windows an?

0

Schon mal die Riegel durchgewechselt und mal einzeln jeden einzeln eingebaut damit man ein defekt ausschließen kann ?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigt dir das dein Betriebssystem oder das Bios an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok ich würde ja sagen du hast nur ein 32bit system aber dann dürften keine 8 angezeigt werden.

steck die alle mal einzeln rein und schau ob alle erkannt werden oder ob der meldungen von sich gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?