Ich habe 35,3 grad an Körpertemperatur.Ist das noch normal oder bin ich schon unterkühlt (Danke im vorraus )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heißer Tee, heiß Baden. Sollte diese Tieftemperatur aber von längerer Dauer sein, dann ab zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um schneller wieder gesund

.Gegenfrage:

.......welche Krankheit hast du?  Ist deine aktuelle Körpertemperatur nur ein Symptom ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luna0912
01.07.2016, 14:08

Ich weiß ja nicht welche krankheit ich habe ... ich habe ab und zu mal bauchschmerzen und kopfschmerzen ... aber ich muss fast jede minute husten... deswegen sorry keine ahnung...

0

Heiß duschen oder baden, das wärmt Dich schnell wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast Du gemessen?

35,3 entspricht der normalen Hauttemperatur, die liegt u.U. sogar noch darunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luna0912
01.07.2016, 14:10

Ich habe Fieberthermometer unter der zunge gehabt und so halt gemessen...

0

Was möchtest Du wissen?