Ich habe 32GB Ram. Es werden 3-4GB Ram verwendet. Beim Bilder von sd nach hdd kommt "Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden" - Warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Erstes hoffe ich mal, dass Du auch ein 64bit Betriebssystem hast damit auch 32 GB genutzt werden können. Dann wäre die Frage womit Du die Bilder kopierst oder verschiebst? (Bei wichtigen Bildern immer erst kopieren und dann auf SD löschen nicht gleich verschieben - es könnte ja mal zu Datenverlusten kommen.) Letzte Frage wäre wie groß das größte Bild, bzw. Videodatei auf der SD-Card ist?

Gruß M@rco

McClory 18.05.2016, 02:55

ich habe 64bit, win 10. es sind 4x8gb verbaut. Ich konnte das Problem nur mit meinen USB-Gerät (wo ich eine sd karte reinstecken kann) beobachten. Wenn ich es reinsteckte, kommt der fehler, das fenster (der sd) schließt sich, öffnet sich wieder, schließt sich usw.

Die sd hat 64GB. Ich kopiere die Bilder immer direkt u dann kommt diese meldung

0

Lass mich raten. Du hast ein 32 bit Betriebssystem, richtig?

McClory 18.05.2016, 02:53

nein, 64, win 10

0

weil 32gb verbaut sind.

und es auch unter systemeinstellungen steht.

wenn ich mit magix video deluxe arbeite geht der arbeitsspeicher bis 8gb

Warum bist du dir so sicher das du 32 RAM hast und nicht 4 ?

Was möchtest Du wissen?