ich habe 3 Rennmäuse zwei sind sehr hand zahrm aber die dritte draut sich einfach nicht auch meine hand schon lengere zeit nicht was könnte das problem sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht alle Rennmäuse werden zahm.
Bis letztes Jahr hatte ich eine Rennmaus, die seht zutraulich war und auch nie Angst vor mir hatte, allerdings wäre sie nie freiwillig auf meine Hand gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einige werden zahm, andere nicht. außer geduld zeigen bzw es akzeptieren bleibt dir nichts über.

außerdem solltest du dich ganz dringend noch mal über diese tollen tiere informieren. was du da hast ist eine hochexplosive gruppe. drei sind ein tier zu viel, denn renner hält man zu zweit. nicht mehr und nicht weniger. daher musst du immer mindestens ein weiteres artgerechtes gehege parat stehen haben und dich mehr als gründlich in das thema streiterkennung einlesen. schau dazu am besten mal auf rennmaus.de vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist einfach sehr vorsichtig. Das solltest du akzeptieren. Evtl ändert sich das noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Renner werden nicht zahm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alicechen1234
07.03.2016, 23:51

kann aber sein dass sie auch noch zahm wird

0

Ich glaub die Tiere haben einfach einen eigenen Charakter, manche sind scheuer als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?