Ich habe 3 Gerstenkörner und sie verschwinden einfach nicht. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem Augenarzt und gut ist.

Am besten ist Rotlicht, 3xtäglich 15 min., muß trockne Wärme sein.

Augentrost aus der Apotheke holen, fragen wieviel und wielange ziehen lassen.

Aber wenn es schon so lange ist wäre vielleicht aufschneiden besser, aber nicht selber sonst gehen die Bakterien noch ins Blut.

Das Rote könnte auch sowas wie ein Ekzem sein.

Wenn Dein Augenarzt da nicht rangeht würde ich mir mal ne andere Meinung von nem anderen Augenarzt holen