Ich habe 3 dicke warzen unterm Fuß wie bekomm ich die am besten weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lern den bösen Blick und guck sie Böse an vielleicht kriegen sie Angst und hauen ab :D

Nein aber jetzt ernst, ich hatte sie auch mal und ich bin dann zum Arzt und er hat mir so eine Gel ausgeschrieben und ich musste es alle 3 Tage neu auftragen und nach jeder Woche wieder zu ihm und er hat sie mir dann vollständig entfernt. Es lohnt sich also immer zum Arzt zu gehen. Dieses Gel ist billig aber das Plaster was du zusätzlich kaufen kannst aber nicht musst wenn du selber solche große hast würd ich dir nicht empfehlen.

ich kenne zeug, das ist homeöpathisch oder iwe das heißt, hat mir meine heilpraktikerin verraten, das soll man morgens und abends draufsprühen, nach 2 wochen sind die dinger dann weg ! zwar ist in der flasche sehr sehr viel drine und sie hat auch ihren preis, aber du kannst danach sdieses zeug auch für etwas anderes nutzen, zb. wenn du kopfschmerzen hast, kannst du dir es direkt drazf sprühen, oder wenn du eine offenen stelle hast, brennt nicht oder so, ist fast wie wasser nur sind halt speziele heilmittel drinne ! das ganze heist 'kolloid G' und ist für echt alles gut, !

wenn du rückfragen hast, kann ich dich in fb kontaktieren ! lieben gruß !

nippelbaerli 29.08.2013, 15:37

Noch so n Geistheiler.....Homöopathie ist Humbug

0
fragen4444 29.08.2013, 15:42
@nippelbaerli

meine warze ist weggegangen, und vorher hatte ich so ein pinselzeug vom hautarzt, habe es damit 1 monat eingepinselt und es ging nict weg, hat gestunken und alles !

0

Hi:) Also ich bin regelmäßig zum Hautarzt gegangen:) & dann waren die warzen nach ca. Zwei Monaten weg. Es gibt mehrere Möglichkeiten die weg zu machen, geh einfach mal zu deinem arzt & lass dich beraten:)

Vom hautarzt behandeln lassen . Zahlt die kasse wenn du sagst dass es sich einschränkt und es nicht rein optisch ist

Versuchs mal mit Homöopathie, ansonsten lasern lassen!

nippelbaerli 29.08.2013, 15:33

Homöopathie ? Dann kanste die Warzen auch "Besprechen" lassen..gleicher Humbug

1

Immer die Oberfläche abfrieren lassen (durch Vereisungsspray) und das tote Gewebe entfernen. Dann rutscht die Warze nach und dann wieder ... bis sie raus ist.

Schau mal unter Dornwarze nach!

Vom Arzt wegschneiden lassen,

Kügelchen nehmen. Apotheke ;)

Was möchtest Du wissen?