3-4 mal die Woche Kopfweh

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann viele Ursachen haben, vielleicht trinkst Du zu wenig. Du solltest mind. zwei Liter Flüssigkeit am Tag zu Dir nehmen. Zu viel Kaffee verursacht auch Kopfschmerzen. Lieber Tee trinken.

Gründe für Kopfschmerzen gibt es viele, herausfinden kann sie bestenfalls ein Arzt.

Was trinken kann eventuell helfen, was essen auch. Aber langfristig solltest du doch mal zum Arzt gehen, wenn du so oft Kopfweh hast.

Schwarzer Tee mit frisch gepresstem Zitronensaft hilft ganz gut. Kopfschmerzen können viele Ursachen haben. Falls es nicht besser wird, vielleicht lieber mal einen Termin beim Neurologen machen.

Ich hab auch oft Kopfschmerzen. Meistens tut es mir oben in der Mitte des Kopfes weh, das liegt eigentlich daran, dass ich zu wenig getrunken habe.
Wenn ich Migräne bekomme geht der Schmerz ungefähr von der Stirn aus und breitet sich dann aus.
Du solltest vielleicht mal zum Arzt und ein MRT machen lassen. Hatte ich auch, ist aber nix bei rausgekommen.

Was möchtest Du wissen?