Ich habe 20kilo abgenommen, was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin von 104Kg auf 78kg gekommen, das sind mehr als 20kg

*lach* das sind exakt 26 Kilos, Respekt !!! Wie lange hast du dafür gebraucht? 

Ladetage oder Refeed Days solltest du nur alle zwei Wochen einen Tag machen. Zwei Ladetage pro Woche wird dein Gewicht in kurzer Zeit wieder nach oben treiben. Was frühstückst du denn an den anderen Tagen?

Ich sage mal 3 Monate sozusagen. Okay, ich hatte nämlich gestern mein Ladetag, dann werde ich den nächsten in 1 Woche und 6 Tagen machen 😊 Zum Frühstück esse ich Haferflocken mit 1,5% Milch und Banane.

0

Gratuliere zu deinem Abnehmerfolg! Auf die "Ladetage" würde ich an deiner Stelle verzichten. Du bewertest damit unbewusst zu sehr die Schleckereien. Iss doch regelmäßig, aber mäßig Süßigkeiten. Entscheidend ist doch, dass du nur noch soviel Kalorien zu dir nimmst, wie du verbrauchst. Um die hängenden Hautpartien wegzubekommen empfehle ich Kraft- und Ausdauerübungen wie Liegestützen, Kniebeugen u.ä. Das Joggen solltest du beibehalten, denn dabei verbrennst du am meisten Kalorien. Außerdem brauchst du noch: Geduld. Auf die Schnelle bildet sich die Haut nicht zurück. Und: Gehe künftig pfleglich mit ihr um, damit sie straff bleibt. 

Cheatday würd ich einmal im Monat machen.
Dein Körper gewöhnt sich wieder schnell daran und das kann Last but not Least zur Gewichtszunahme führen.

Hast du Hautfalten oder was meinst du mit Hängendes Fett?

das Fett hängt am Körper irgendwie.

0

Was möchtest Du wissen?