ich habe 2 verschiedene ohren :o

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ja, weil... 83%
Nein, weil... 16%

7 Antworten

Ja, weil...

ja das könnte gut möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch ! Wenn ich die beiden tausche, zeigen sie nach hinten ! Wenn beide gleich wären müssten sie doch auch dann nach vorne zeigen, oder nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil...

Ja , kann davon kommen , aber wenn du dir noch unsicher bist würde ich zu deinem vertrauens Artzt gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil...

Sicher kann das daran liegen aber warum hat dir deine Mutter das Ohr abgeschnitten ?? ist die doof ! Ich hab übrigens auch zwei verschiedene Ohren ein linke und ein rechtes und ich kann sie einfach nicht austauschen entweder sie stehen auf dem Kopf oder ich höre nur von hinten. :-) :-):-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cittycat123
26.02.2012, 16:33

sie hat das ausversehen beim haareschneiden gemacht -.-' :(

0
Nein, weil...

Jeder Mensch hat zwei verschiedene Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil...

les dir durch, was du oben geschrieben hast. da stehts was hast du für ne mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum um himmelswillen schneidet deine mutter dir dein ohr ab????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popqueengirl
26.02.2012, 16:26

ja das frage ich mich auch ...^^

0

Was möchtest Du wissen?