Ich habe 2 Soledium Pillen hintereinander genommen weil ich vergessen habe das ich schon eine geschluckt hab ist das jetzt schlimm?

2 Antworten

ich denke du meinst soledum und nein ist es nicht.. wenn es die normalen waren soll man das auch machen und wenn es forte war wirst du vot bissle sodbrennen kriegen.. in soledum ist ja alles pflanzlich..

Ja, ich schätze schon.

Ist es Gesund die Pille durchzunehmen?

Meine Freundin nimmt die Pille 'Leios' und ist etwas genervt von Ihrer Periode.

Nun möchte sie die Pille durchnehmen, dann bekommt sie ihre Periode nicht. Zum Arzt will sie nicht.

*Frage 1: Ist das richtig das die Periode dann ausbleibt

Frage 2: Ist das gesund?*

...zur Frage

2 pillen in 3. Woche vergessen?

Ich habe in der 3. Woche 2 pillen (nicht hintereinander) vergessen. Ich habe sie beide nachgenommen, jedoch nach den 12 Stunden. Ich hab die Pille ohne Pause weiter genommen und hatte ungeschützten Sex. Wie hoch ist das Risiko?

...zur Frage

Nach dem GV Blasenprobleme was tun?

(Hallo Frage kommt von einer Freundin)

Manchmal nach dem GV verdränge ich es zu Pinkeln und hab ein paar Tage danach mit einer leichten Entzündung zu kämpfen nicht immer aber manchmal ich weiß auch das in Bakterien raus müssen danach aber dennoch verdränge ich diesen Gedanke und nun hab ich das Problem
Ich habe nur ein festen Partner und dieses Problem auch nicht immer deshalb glaube ich nicht er hätte ein Problem bei sich

Hat mir jemand ein Tipp was ich jetzt tun kann irgendein Hausmittel oder so?????
Ich nehme auch Cystenol Akut
Danke für die Hilfe

...zur Frage

habe um 10 2 Pillen zu mich genommen weil ich dachte ich hatte sie vergessen

Habe um 10 Uhr 2 Pillen genommen ist das schlimm?

...zur Frage

Hallo, ich habe die 19. Pille vergessen, auch nicht nach genommen und die letzen 2 Pillen ganz normal weiter genommen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Wirken homöopathische Globulin genauso wie normale Tabletten?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?