Ich habe 2 Prüfungen in dieser Woche und ich habe voll Schiss, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bereite dich so gut es geht vor, dann schaffst du das. Ich hatte in letzter Zeit auch sehr viele Arbeiten und hatte Angst davor, aber hab es dann doch irgendwie hinbekommen. Also lern für die Prüfungen und mach genug Pausen, in denen du dich entspannst, dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe ruhig und trinke Tee. Nimm ein warmes Bad am Abend vorher und lass es auf dich zukommen. Du wirst immer wieder mal Prüfungen haben auch mehrere in einer Woche. Di schaffst das schon. Hast du gelernt, dann schaffst du das. Ich versteh dich gut, lass es aber auf dich zukommen. Du bekommst das hin. Du musst dich beruhigen und dann ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für prüfungen? 

ich hatte jetzt 3 mündl. abiprüfungen letzte woche, habs auch überlebt. aufregung ist normal, steigert die konzentration.

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?