ich habe 2 pillen nacheinander eingenommen was nun?

6 Antworten

Das ist nicht schlimm, du bist immer noch geschützt. Die fehlende Pille lässt du einfach am Schluss weg und gehst einfach einen Tag früher in die Pause. Der Schutz bleibt trotzdem bestehen, lediglich dein Zyklus wird dadurch einen Tag vorverlegt.

Keine Sorge, es passiert nichts ;) Ich hab einmal die Pille genommen, war dann feiern und nachts angetrunken. Gleich noch mal eine genommen XD eine Stunde später meinte mein Freund, ich muss UNBEDINGT die Pille nehmen, also die dritte an einen Tag. Und es ist nichts passiert :D

und ja, geschützt bist du auch noch 

Ja du bist immer noch geschützt, nimm morgen einfach wieder normal eine neue.

Pille 13 Std zu spät eingenommen?

Hallo,

ich habe meine Pille (Asumate 20) in der 3. Einnahmewoche (es war die drittletzte Pille) 13 Std zu spät eingenommen. Ich hatte 2 Tage davor GV, besteht jetzt eine Möglichkeit auf Schwangerschaft ?

Meine restlichen Pillen habe ich wie gewohnt eingenommen.

...zur Frage

War ich geschützt während der Pause?

Hallo! Ich habe in der zweiten Einnahmewoche eine Pille vergessen, danach 8 Pillen korrekt eingenommen und bin in die Pause gegangen. War ich in der Pause geschützt?

...zur Frage

Antibiotikum und Pille ohne Pause geschützt?

Hallo :) musste vom 12.02-16.02.2018 ein Antibiotikum einnehmen. Nun habe ich noch 3 Pillen in meinem Blister und müsste die Pille bis zum 21.02. nehmen.
Im Internet stand dass ich 7 Tage einnehmen nach meiner Pillenpause geschützt bin. Meine Frauenärztin sagt aber dass ich schon am 1 Einnahmetag nach der Pause geschützt bin. Meine Ärztin hat nun jetzt ihre Praxis zu und ich wollte hier fragen ob man auch ohne Pause (Pille durchnehmen) geschützt ist??

...zur Frage

Pille DANACH und dann sex?

Ich habe Samstag morgen die Pille danach eingenommen. Samstag abend hatte ich aber GV, ich weiß dass die Pille danach die Wirkung meiner normalen Pille aufhebt trotzdem hat die Frau in der Apotheke gesagt ich habe 5 Tage Schutz nach der Einnahme der Pille danach. Wenn ich nach der Pille danach trotzdem ungeschützten GV hatte, kann ich dann schwanger sein?

...zur Frage

2 Pillen nacheinander vergessen, Pille danach (ELLEONE) eingenommen und ungeschützten Sex gehabt

Hallo, habe am 14.7. meine Periode bekommen. Am 18.7. nahm ich die erste Pille (yasminelle)... Am 22.7. also nach 4 Tagen vergaß ich zwei Tage nacheinander die Pille einzunehmen. (Bis zum 22.7. hatte ich Geschlechtsverkehr.) Dauraufhin ging ich zum Arzt, dieser verschrieb mir am 24.7. die pille danach (ELLEONE)... Laut meinem Arzt sollte ich am 24. 7 zweil Pillen (Yasminelle) nehmen + ELLEONE. habe die Antibabypille regelmäßig eingenommen doch heute den 01.08. habe ich ungeschützten sex gehabt. Kann ich jetzt überhaupt noch schwanger werden? ich bitte um eine dringende Antwort, da ich sehr durcheinander und verzweifelt bin... Liebe grüße Kitty

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?