Ich habe 2 neue Kniegelenke bekommen, das rechte ist perfekt, mit dem linken habe ich Schwierigkeiten. Ich kann nicht richtig laufen, was soll ich nur noch tun?

2 Antworten

Laien im Internet können dir leider nicht helfen. Das mußt du mit deinem behandelnden Arzt besprechen, der alle OP-Unterlagen hat.

Mein Doktor sagt es ist alles ok

0
@kuddel15

Du mußt noch einmal zum Arzt gehen und ihm sagen, dass du Beschwerden hast.

0

Wohnst du in calberlah?

Schmerzen im oberschenkel nach neuem Kniegelenk!

Hallo,

ich stelle hier zu erstenmal eine Frage und hoffe, dass ich auch nichts falsch mache. Zum Thema: Meine Mutter hat im Juli diesen Jahres ihr 2. neues Kniegelenk bekommen. Das erste hat sie im linken Knie bekommen und das 2. jetzt im rechten Knie. Bis jetzt lief auch alles super (obwohl sie auch viel übergewicht hat). Die Ärzte waren zufrieden und so. Nur jetzt hat sie schon seit fast 2 Monaten Schmerzen im linken Oberschenkel. Die Schmerzen sind so stark, dass sie fast jeden Tag Schmerztabletten nehmen muss. Der Hausarzt sagt es ist eine überanstrengung und der Ortophäde sagt es kommt vom Rücken, aber machen tut niemand etwas, außer Schmertabletten verschreiben. Nun wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat, die Schmerzen gehen meiner Mutter nämlich ganz schön auf die Nerven, immerhin hat sie seit Jahren fast jeden Tag Schmerzen, durch die Kniegelenke. Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Mein rechter Schneidezahn steht ganz leicht schief?

Moin mein rechter schneidezahn ist nicht ganz mit dem linken in einer Reihe. Vor ca 3 Jahren hab ich mir den linken im Schlafen reingedrückt und somit steht der rechte raus..

Der linke den ich mir hineingedrückt habe sollte nicht wieder raus da er so perfekt gerade ist (hatte vorher vorstehende schneidezähne) jetzt ist hakt nur mehr der rechte vorstehend.

Welche Behandlung kann man da machen? Und wie kostspielig wird sie ca werden? Hab von Veeners gehört aber halten die eine ewigkeit? Danke

...zur Frage

Einlagen in Schuhen

Ich hätte mal eine Frage -- durch meinen Senkfruß habe ich neue Einlagen und die waren anfangs auch hilfreich,dh.ich konnte besser laufen. Jetzt ist es so,daß ich mehr Schmerzen am linken Fuß habe als vorher. Wielange dauert es bis man perfekt darin laufen kann? Eine Veränderung am Fuß ist nicht erkennbar. Wäre dankbar für jede gute Antwort.

...zur Frage

Wieso ist mein linke Hand dicker als der rechte?

Hi ich habe heute mir ein ring gekauft und am rechten Ringfinger passte es perfekt. Dan habe ich es an der linken Versucht aber es ging nicht mehr raus dasbedeutet er ist fetter wieso?

...zur Frage

Starke schmerzen links am bauch nach dem liegen an der linken seite. Danach Schwierigkeiten beim hinsetzen. Blinddarm op vor 12 tagen. Was tun?

Habe starke schmerzen an der linken seite am bauch. Ähnlich wie seitenstechen nur viel stärker. Wenn ich an der linken seite gelegen bin, kann ich danach sehr schwer mich wieder hinsetzen. Die schmerzen bleiben 3-5 minuten. Das problem hab ich seit 4 tagen. Vor 12 tagen hatte ich eine blinddarm op. Hängt es zsm? Was tun? Was könnte es sein? Ein Grund zum arzt zu gehen? Danke voraus

...zur Frage

Was kann man tun wenn die linke Schulter verrissen ist?

War am so laufen nach dem laufen hatte ich so ein stechen und ziehen in der linken Schulter und ich weis nicht was ich tun soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?