Ich habe 2 Laptops mit den jeweiligen gleichen Win Systemen und Office programmen drauf. Warum sehe ich trotzdem Mails und Nachichten, sowie geschriebene Dokum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du mit "warum sehe ich trotzdem Mails und Nachrichten..." ?

Meinst du, dass das Format des Textes nicht übernommen wird, wenn du ein Dokument mit dem Laptop öffnest, an dem es nicht erstellt wurde ?
Das kann daran liegen, dass die Office-Version beim Starten immer in der Grundeinstellung ist. Willst du verhindern, dass die Formatierungen beim Weiterleiten/Senden eines Textes verändert werden, dann erstelle ein pdf-Dokument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wnudel
27.09.2016, 09:26

Hallo, erst einmal Danke!  Genau das Format ist immer anders oder wird anders dargestellt. Ich kann ja keine Mail in pdf umwandeln, auch da ist es teilweise so. Hauptsächlich gehts mir aber um die WOrddokumente und die kann ich leider nicht in pdf umwandeln...gibt es noch eine andere Möglichkeit?

0

Was möchtest Du wissen?