Ich habe 2 Gaumenzäpfchen. Soll ich zum Arzt gehen?

4 Antworten

Du bist bestimmt seit deiner Geburt in ärztlicher Behandlung, denn nach der Geburt  hat man die sogenannten Neugeborenenuntersuchungen und auch im Kleinkindalter wirst du bestimmt schonmal beim Arzt "aah" gesagt haben. Da wird das bei aufgefallen sein. Wenn du dazu Fragen hast, kannst du beim nächsten Arztbesuch diese stellen. Extra hingehen deswegen muss ja nicht unbedingt sein. 

Ist doch nicht Schlimm wenn du oft beim Arzt bist, Hauptsache du hast keine Sorgen und dir geht es gut ^^. Falls du bedenken hast geh ruhig hin, es ist doch seine Aufgabe zu schauen ob es dir gut geht ...

naja.. meine mutter will nicht immer mit mir zum arzt rennen.. und sagt halt immer es sei nicht schlimm aber ich habe trotzdem bedenken..

0
@Shany04

Du kannst doch auch alleine hin oder ein anderes Familienmitglied fragen, mit Freunden geht es auch.

0

Sprich ihn doch mal das nächste Mal drauf an

Was möchtest Du wissen?