Ich habe 2 fragen die mein Körper und mein Glied betreffen was ich nicht verstehe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu 1.:

Das klingt für mich danach als ob sich bei Dir ganz einfach die Körperbehaarung langsam durch die Haut quält. Das zwackt eben ab und an einfach ein wenig. Wenn in deiner Familie eine starke Körperbehaarung vorherrscht, freu dich auf den Bartwuchs, der knibbelt dann nämlich erst RICHTIG fies, wenn er will ;-)

Es könnte aber ebenso sein, das Du aufgrund der Pubertät einfach unreinere Haut hast und dieser Effekt daher kommt. Am besten einfach mal vom Arzt anschauen lassen.

Zu 2.:

Das ist völlig normal. Denn der Schwellkörper muß nicht immer zwingend prall und bis zum Anschlag voll sein, wenn man erregt ist. Solange dieser "Halbmast" nicht zum Normalzustand wird, würde ich mir darüber keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit deiner Latte kann nicht sein, die wird meistens immer genauso groß, bei dir ist das eher eine Durchschnittsgröße bei einem Mitteleuropäer, bei einem Afrikaner eher ganz unterer Durchschnitt. Lasse mal deine Mutter messen, ob die zum gleichen Ergebnis kommt, du hast dich sicherlich verrechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Private97561438
16.10.2016, 18:35

Irgentwie ist das aber so ich habe das erst auch nicht geglaubt aber ich musste mich damit abfinden 

0
Kommentar von nickbunyun
16.10.2016, 18:45

digger der durchschnitt in deutschland ist 14 cm. wie willst du, als 14 jähriger boy, eine 17cm lange latte haben bro?!

0

Kommt auch teilweise darauf an, wie erregt du bist...

Was die erste Frage betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?