Ich habe 2 Cosplays für die MMC 2015 berlin möchte aber nicht am Wettbewerb teilnehmen geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja. Warum sollte das nicht gehen? Nur weil du da im Cosplay herum läufst heißt es nicht, dass du automatisch an irgendwelchen Wettbewerben teilnimmst. Um an einem Cosplay-Wettbewerb teilzunehmen, musst du dich dafür anmelden und im besten Fall etwas vorbereiten, da man nicht nur auf die Bühne geht und das Cosplay einfach zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffpandcorn
30.09.2015, 18:15

Danke ^^ Wenn ich über meine Frage etwas nachdenke kommt sie mir auch etwas dumm vor. Ich meine niemand kann mir verbieten mit einem Cosplay dort aufzutauchen also...

0

Klar kannst du auch ohne am Wettbewerb teilzunehmen in Cosplay auftauchen, ich cosplaye auch. :) Wen cosplayst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffpandcorn
17.12.2015, 14:06

Ich habe mit meiner Freundin Totoro und mei gecosplayed . Am zweiten und dritten tag der con sind wir in selbst entworfendem decora cosplay gegangen ><

1

Was möchtest Du wissen?