Ich habe 2 Buldschirme,einen als Hauptbildschirm und ein Zusatz Bildschirm. Doch einfach aus dem nichts wo ich mein PC gestartet (Unten gehts weiter)?

...komplette Frage anzeigen Das sind die 2 Bildschirme - (PC, Gaming, Windows)

2 Antworten

Auf dem Desktop Rechtsklicken und "Anzeigeeinstellungen" auswählen, dann sollte das angehängte Menü erscheinen. Dort bitte prüfen ob beide Bildschirme erkannt werden.

Auch mal am zweiten Bildschirm die Eingangsquelle prüfen, ob der auch das richtige Kabel anspricht.

Strom hat der aber , oder ? Also die Lampe leuchtet?

 - (PC, Gaming, Windows)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ManOfProblem 06.10.2017, 16:41

Nein Strom hat er auch nicht

0
DragonkingXD 06.10.2017, 22:29
@ManOfProblem

erkennt der Monitor vll das verbindungskabel nicht also hdmi oder was du benutzt ?

0
Patilla9 09.10.2017, 07:01
@DragonkingXD

Wenn er keinen Strom hat würde ich erstmal eine andere Steckdose, bzw. ein anderes Stromkabel (wahrscheinlich ein Kaltgerätekabel? ) probieren. Sonst wird das Netzteil des Bildschirms defekt sein.

0

Hm, schau mal bei YT, hat Save gte Tutorials.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?