Ich habe 2 Blasen am Fuß, wie bekomme ich die am schnellsten wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

2 Tage könnte schwer werden. Blasen heilen generell schneller wenn man sie aufsticht, dies solltest du aber nur mit einer sterilen Nadel tun, und die Blase + die Haut um die Blase herum vorher, und nach dem Aufstechen gründlich desinfizieren!

Ganz verheilen wirds wohl nicht, aber zumindest wird der Schmerz weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stich mit einer (gesäuberten) Nadel rein, und lass das Wasser ab. Nicht aufschneiden, du musst sie wirklich aufstechen. Und dann nach deinem Fußballspiel die überschüssige Haut wegmachen.

Das wäre jetzt mein (unqualifizierter) Tipp, aber bei mir hat das am besten geholfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Blasenpflaster für solche Fälle.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?