ich habe 1und1 DSL mit flatrate meine frage ist welche nummern kann ich kostenlos anrufen was läuft über welches netz?

2 Antworten

Was meinst Du mit "was läuft über welches Netz"? Du hast eine Leitung von 1&1, darüber laufen alle Gespräche. Die Flatrate gilt für das deutsche Festnetz.

(alle Nummern die mit 02-09 anfangen, außer 0700, 0800, 0900. 0800 ist aber auch kostenlos)

Mein Handy läuft scheinbar auf Roaming und macht beim Nummern wählen schon nach drei Nummern einen Absatz, wie geht das weg?

Ich würde gerne jemanden auf Festnetz anrufen, aber es geht nicht. Nach drei Zahlen macht es jetzt automatisch ein Lehrzeichen. Und das erst seid dem Roaming aktiv ist. Ich bin aber überhaupt nicht im Ausland, derzeit bin ich in Deutschland an der Schweizer Grenze und würde gerne nach Rheinland Pfalz anrufen. Kann aber niemanden anrufen, obwohl laut Vertrag eigentlich alles klappen sollte. (Telekom)

...zur Frage

O2 Nezt?

Hallo,

kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob O2 Netz gut ist? Ich habe bis jetzt in Mobile Netz nur 1&1 gehabt und möchte wissen ob ein Wechsel sich lohnt.

Noch bietet O2 kostenloses Festnetznummer. Was ist das? Bekommt man zwei Nummern? Können die Leute die Festnetzflat haben mich dann kostenlos anrufen?

...zur Frage

1und1 Erfahrungen E-Netz Flensburg und Umgebung

Moin,moin, ich bin schon lange 1und1 Kunde im D-Netz, Hab noch über 1 Jahr Restlaufzeit. D-Netz ist von der Gesprächsqualität nicht zu bemängeln, jedoch ist das Internet auch mit bis zu 42Mbits keine wirkliche Freude. Ausbau scheint ja auch nicht weiter voran getrieben zu werden.

Daher meine Frage, E-Netz, natürlich auch nicht so der Hammer, aber immerhin LTE MAX und theor. in Großstädten etc mehr Speed.

Wie sind da so eure Erfahrungen und insbesondere, wie sind in FL die Erfahrungen mit dem Internet und Verfügbarkeit?

...zur Frage

Warum geben mir Telekom und 1und1 unterschiedliche Verfügbarkeiten?

Ich habe gerade bei der Telekom einen DSL Verfügbarkeitstest gemacht und auch bei 1und1 für den selben Ort. Allerdings heisst es bei 1und1, dass DSL 100.000 verfügbar ist und die Telekom sagt mir dass für mich bis zu 16.000 Verfügbar ist obwohl 1und1 über die Leitungen der Telekom läuft. Deshalb glaube ich, dass 1und1 damit versucht zu erreichen, dass ich DSL 100 bezahle aber nur DSL 16 bekomme. Was soll das und warum machen die das?

...zur Frage

Vodafone Flatrate zu 1&1?

Hallo, ich habe eine Flatrate ins Vodafone-Netz. Kann ich damit auch kostenlos zu 1&1 telefonieren? Ich habe gehört, dass 1&1 das deutsche Vodafone-Netz nutzt. Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

LTE oder D Netz - wieso ist D-Netz teurer bei 1und1?

ich dachte LTE ist nur der schnellere Dienst im jeweiligen Netz, also bei 1und1 ist es D2 .. D2 mit LTE und ohne, da würde ich vermuten, dass mit LTE teurer wäre. Tatsächlich finde ich aber ein 5 Euro günstigeres Angebot für LTE.

Kann das jemand erklären ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?