Ich habe 15.000 Schulden und bin in Australien ausgewandert ich will nach Deutschland zurück werde ich im Flughafen mit der Polizei Probleme haben Danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf die Art der Schulden an--- Bei Steuer & Sozialversicherungschulden könnte ein Haftbefehl drausen sein. Bei einem Kredit von der Bank den du hast platzen lassen bekommst du dann irgendwann Post Vom Inkasso Büro wenn sie eine neue Meldeadresse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deutschland1980
21.07.2016, 15:15

Dankeschön für die Info! 😊

0

Der Polizei sind deine Schulden egal. Du wirst am Flughafen also keine Probleme haben. Viele Leute haben Schulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deutschland1980
21.07.2016, 15:15

Dankeschön für die Info! 😊

0

Was möchtest Du wissen?