Ich habe 150€ zur Verfügung für ein neues Handy. Lieber ein Neues (wenn ja, welches) oder gebraucht - brauche Hilfe ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eine große Auswahl hast du, die Frage ist, ist auch ein Smartphone dabei was für deine Zwecke reicht.

Wenn du ein billiges aber für den Preis sehr gutes Smartphone möchtest dann schau dir mal das Mototola Moto E 2nd. Gen. an.

Falls es aber mehr als 100 Euro sein soll dann ist das Motorola Moto G 3rd. Gen. besser.

Oder du versuchst nochmal 30 Euro draufzulegen und kaufst dir ein Lenovo Moto G4 Play für 180 Euro (bekommst es gebraucht auch vielleicht für 150 Euro) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten 4,7 oder 5 Zoll. Der Akku und die Kamera sind am wichtigsten und dass es nicht nach einem Jahr sehr langsam wird. Die Bedienung soll einfach sein und die Synchronisierung zum PC unkompliziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du vielleicht noch 20€ drauflegen? dann würde es viel mehr Auswahl geben sonst natürlich noch die Standard Fragen
Was soll es können?
Gibt es bevorzugte Marken?
Wie groß soll es sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du noch 10-20 Euros drauf hauen? Dann kann ich Dir das J5 von Samsung empfehlen, das finde ich ganz gut für den Preis und bin sehr zufrieden damit.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?