Ich habe 13 Ibuproohen Tablette genommen und Bauchweh bin 13 und ja in wollteas ich einfach keiner ist grad da und es tut so weh und mir ist schlecht?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Jersey12345,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüße

Franzi vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Motz 13 noch so unreif um überhaupt zu wissen, wogegen Ibuprofen hilft... Giftnotrufzentrale anrufen und ihren Anweisungen folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 Tabletten ?. Ruf den Notarzt wagen an und stecke dir in der Zwischenzeit die Finger in den Hals !.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Notarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Notdienst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie aufeinmal genommen hast würde ich mal ganz schnell die 112 wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?